verliebt in den sohn vom lehrer

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo laura16225j,

ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Lehrer dann Geschichten über dich und deine Noten erzählt. Vielleicht erzählt er auch, dass du ein nettes Mädchen bist o.Ä. - es muss kein Nachteil sein. Der Sohn ist kein Lehrer - warum solltest du also nicht etwas mit ihm anfangen dürfen? ;-)

Ich glaube aber, du machst dir da zu viele Gedanken. Vielleicht weiß er ja auch gar nicht, dass sein Vater dich unterrichtet?

Liebe Grüße

rocket25