Verliebt in den Kindergärtner meines Sohnes

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ... erstmal etwas unterhalten und nachforschen ob dieser noch zu haben ist ... Mache nich den Fehler und sprich Ihn auf seiner Arbeit an !!! Warte ab bis er Feierabend hat oder frag Ihn wann er Feierabend hat. Dann passe Ihn ab und frag nach ob er ein wenig Zeit für einen kleinen Spaziergang hat ... dann kannst du alles in Ruhe bereden und die Dinge klären sich meist von selbst ... Viel Glück !

das ist nicht verboten, mit ihm was anzufangen. versuch mal mit ihm ins gespräch zu kommen z.b kannst ihn fragen, wie die kinder heute so waren.... aber wenn du verheiratet bist, lässt du die finger von ihm

lol wenn er verheiratet ist und du ihn darauf ansprichst , dann wird es ganz schön peinlich für dich ^^ ich würde andere fragen... stalken :D

Was meint ihr hat sie Interesse oder nur freundschaft?

Hallo, ich bin Richard aus Berlin.

Über das Internet habe ich eine nette Frau mit einem kleinen Jungen ca. 3 Jahre kennengelernt.

Wir haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Bei allen 3 treffen war ihr Sohn mit dabei. Das erste Treffen fand als Spaziergang statt. Beim 2ten und 3ten treffen haben wir Zeit bei ihr zusammen zuhause verbracht und gemeinsam gegessen und mit ihrem Sohn gespielt. Bis hier hin klingt das ja soweit gut. Ich durfte auch schon das Kind mit ihr zusammen vom Kindergarten abholen, blieb aber aus Rücksicht vor dem Kindergarten. Zufällige Berührungen kommen nur meinerseits. Gemeinsames lachen und Gespräche sind oft vorhanden. Es fühlt sich auch nach einer kleinen familie an, klingt komisch ich weiß. Ich selbst habe keine Kinder. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie unnahbar ist. Von ihr kommt körperlich nichts, vielleicht auch weil ihr Sohn immer dabei war. Mich irritiert die Situation ziemlich da ich es komisch finde, dass ich schnell ihr Kind kennenlernen durfte und auch mit zum Kindergarten durfte. Ich fühle mich zu Ihr hingezogen will mich aber nicht unnötig in etwas verrennen oder in die kumpelschiene gedrängt werden. Ich komme aus einer längerjährigen Beziehung und bin seit ca 9 Monaten single. Komplimente kommen auch nur meinerseits.

Ich weiß der Text beinhaltet hauptsächlich Fakten, ich wollte nicht Elend viel drum herum schreiben.

Was denkt ihr darüber? Hat Sie Interesse oder verrennen ich mich eventuell nur?

Lg Richard.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?