Verliebt in Mädchen was tun?

3 Antworten

Ich denke solange ihr euch im realen Leben noch nicht getroffen oder etwas unternommen habt ihr euch nicht einmal verlieben könnt und das lediglich Freude bei euch ist (juhu Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht und so).

Ihr könnt Euch noch nicht lieben!

Denn für die Liebe muss man den Partner nicht nur kennen, sondern so akzeptieren, wie er/sie nunmal ist. Ihr kennt Euch aber noch null. NULL! Da jeder Mensch etwas anders tickt, muss sie nicht so sein, wie Du sie Dir vorstellst. Also solltest Du noch gaaanz vorsichtig mit dem Wort "Liebe" sein! Es ist noch keine Liebe.

VERlieben kann man sich ganz schnell. Dazu reicht ein Blick, ein Aussehen, ein Wort ... aber von Liebe ist dann noch keine Rede.

Also lerne sie kennen, bevor Du Dich verheiratest! Denn dann kannst Du auch gar nicht fallen. Schreib ihr noch nichts von "ich liebe Dich"! Am besten trefft Ihr Euch persönlich - immer und immer wieder. Sollte das nicht möglich sein, werdet Ihr Euch aber auch nie wirklich kennen lernen.

"Ich finde dich mega nett und würde dich sehr gerne näher kennenlernen"

hat mein freund auch gesagt.

voll süß nach 24 stunden aber nichts überstürzen😊