Verliebt in Jungen aus meiner Klasse / zu schüchtern?

7 Antworten

Damit er dich mag muss die mehr mit ihm reden damit er dich besser kennen lernen kann und sich in dich verlieben kann ;)

Du hast den Angaben nach eine gute Figur XD Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber wenn du zufrieden mit dir selbst bist und dich selbst hübsch findest ist es egal was die anderen von dir denken. Obwohl.. das Aussehen ist wohl kaum wichtig, denn du fandest ihn anfangs auch nicht deswegen toll, aber jetzt magst du ihn wegen seiner Persönlichkeit.

Ich bin selber auch schüchtern und wenn kein Wort aus mir raus kommt denke ich mir immer: ''wenn die mich blöd finden so wie ich wirklich bin dann sind sie es nicht wert und ich finde SIE blöd.''
Es ist egal was die anderen denken. Es ist schwer sein Denken umzustellen da man oft auf die Reaktionen der anderen achtet, aber sie werden ja wohl nicht gleich auf dich los gehen nur weil du das Recht der Meinungsfreiheit nutzt :D Wenn ich auf einmal Sachen aus Nervosität sage die nicht sagen wollte und es peinlich ist, dann lache das einfach weg(?)

Jetzt oder nie, wenn das nur noch 2 Monate sind dann gib alles. Wenn nicht wirst du es bereuen. Du hast außerdem nichts zu verlieren. Ich drücke dir die Daumen ;D

LG

Ich weis nicht wie es bei euch ist aber ich bin seit der 8 Klasse immer in einer Whats App Klassengruppe. Falls das bei euch auch so ist kann es dir vielleicht helfen mit Ihm über die App zu schrieben da du nicht mit ihm reden musst und deine Schüchternheit vorerst verstecken kannst. Wenn du Ihn besser kennst kann es durchaus sein das du deine Schüchternheit gegenüber Ihm ablegst.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen falls du noch fragen hast kannst du sie mir gerne stellen.

Liebe kann man nicht suchen. Liebe passiert.

Frag ihn ganz einfach, das ist der beste Weg

Briefpost? Lass nen Zettel durchreichen "Hey, du :-)"