Verliebt in eine schlam*e was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich auch will, steht dem ja nix im Wege, egal was andere davon halten.

Die Frage ist:

Kannst du mit ihrer Vergangenheit leben?

Wenn ja, dann probier es.

Wenn nein, dann lass es gleich sein und brich den Kontakt ab.

Zudem finde ich es fragwürdig mit jemandem zusammen sein zu wollen, den man so negativ sieht und gedanklich selber beleidigt und schlecht macht.

Rein informativ: Würdest du über einen Mann mit vielen Sexkontakten auch so negativ denken oder bist du hier doppelmoralisch unterwegs, dass nur Frauen es nicht dürfen? Falls letzteres, dann denke ggf. mal über deine Einstellung zu dem Thema nach.

verreisterNutzer  12.04.2022, 15:02

Ich weiß nicht, ich habe Gefühle bekommen. Eigentlich würde ich davor nein sagen, aber nachdem ich Gefühle bekommen habe denke ich anders. Vielleicht würde ich das machen. Sie hatte mit wirklich sehr VIELE Typen was und das nervt mich, ich habe zwar mit zahlreiche Mädchen und Frauen rumgemacht aber Sex hatte ich nicht wirklich mit so vielen wie sie. Ich will nicht dass sie mir genauso fremdgeht wie sie es bei ihrem Freund gemacht hat.

Das kann man so nicht pauschalisieren. Menschen können sich auch ändern. Die Frage lautet viel eher, ob du damit klar kommst, dass sie so tickt (oder getickt hat). Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit solchen Menschen gemacht aber es gibt auch Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.04.2022, 18:28

Ich komme damit sowas nicht klar. Aber vielleicht wird liebe sie verändern? Vielleicht ist sie gar nicht so und braucht nur jemand der zu ihr passt

ecki2000  09.04.2022, 18:33
@verreisterNutzer

Das ist gut möglich. Wenn solche Frauen Single sind, toben sie sich aus. Genau wie wir Männer. Jedoch wenn sie jemanden aufrichtig lieben, können sie die treusten Wesen der Welt sein. Bringe sie dazu!

verreisterNutzer  09.04.2022, 18:33
@ecki2000

Ich habe Verdacht dass sie mit ihrem Freund immernoch zusammen ist und mir verheimlicht weil sie Angst hat mich zu verlieren

Stellwerk  13.04.2022, 19:16
@verreisterNutzer

". Aber vielleicht wird liebe sie verändern? Vielleicht ist sie gar nicht so und braucht nur jemand der zu ihr passt"

Oh Gott, das ist das gleiche Konzept wie bei Männern, die eine H-re aus dem Milieu holen wollen....

Wenn sie viel Sex hat, wird sie auch viel Sex wollen. Warum ist es immer noch so schwer vorstellbar, dass Frauen sich einfach genau so frei sexuell ausleben wie Männer auch und das auch selbstbestimmt tun?

verreisterNutzer  13.04.2022, 19:19
@Stellwerk

Hä jeder soll sexuell frei ausleben indem Man nicht fremdgeht wo ist das Problem und wieso vergleichst du jetzt Frauen mit Männer?

verreisterNutzer  13.04.2022, 19:23
@Stellwerk

Ich möchte auch frei sexuell ausleben, aber wenn ich eine wirklich liebe dann verzichte ich drauf

Du redest aber schlecht über sie.

Und das zeigt mir, dass du sie nicht wirklich liebst. Sonst wärst du nicht fähig, so scheußlich über sie zu reden, nur weil sie ihre Sexualität auslebt.

Gut für sie.

verreisterNutzer  13.04.2022, 19:18

Ich rede schlecht über sie weil sie ihren Freund betrogen hat und nicht weil sie mit viele Typen was hatte und sie meinte ich würde es wieder tun. Ich liebe sie noch nicht aber habe Gefühle entwickelt. Sie hat auch viele gute Seiten aber alles kann ich hier nicht schreiben

Wenn ihr euch wollt ist es doch total egal wie viel Typen sie hatte. Letztendlich könnte es für dich positiv sein, weil sie dann besser im Bett ist :)

Aber wenn du denkst, dass du es nicht loslassen kannst wie viele Typen sie hatte, musst du ihr das ehrlich sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung