Verliebt in den DHL Fahrer, was soll ich tun, oder soll ich überhaupt etwas tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja hört sich für mich einfach nach flirten an, ob da mehr Interesse besteht weiß ich nicht. Frag ihn doch einfach nach einem date. Oder willst du nochmal Jahre warten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaltak
18.06.2017, 15:05

Ich habe ja nie auf irgend etwas gewartet oder habe etwas erwartet, nur ein Mann hat oft kein Interesse mehr an einer Frau, wenn diese den ersten Schritt macht, da wird man plötzlich uninteressant..........!

0
Kommentar von Peppi26
18.06.2017, 15:09

ach quatsch. ich habe bei meinem Freund auch den ersten Schritt gemacht wir sind seit über 3 Jahren zusammen.

0
Kommentar von Peppi26
18.06.2017, 15:13

keine Ahnung,würde ihn einfach mal fragen ob er bock auf Kino oder so hat? Das Kompliment war schon sehr schleimig, aber na ja.

0

Wieso denn nicht? ^^ lad ihn doch einfach Mal ein? Was kann schon passieren. Böse wird er es dir auf keinen Fall nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell unnötige Dinge, und bitte ihn um ein date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaltak
18.06.2017, 17:53

Wenn das so einfach wäre, warum macht er denn nicht den ersten Schritt?

0
Kommentar von misshandelte
18.06.2017, 18:22

vllt denkt er du willst nix von ihm?

0

Was möchtest Du wissen?