Verliebt in den DHL Fahrer, was soll ich tun, oder soll ich überhaupt etwas tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja hört sich für mich einfach nach flirten an, ob da mehr Interesse besteht weiß ich nicht. Frag ihn doch einfach nach einem date. Oder willst du nochmal Jahre warten?

Kaltak
Fragesteller

Ich habe ja nie auf irgend etwas gewartet oder habe etwas erwartet, nur ein Mann hat oft kein Interesse mehr an einer Frau, wenn diese den ersten Schritt macht, da wird man plötzlich uninteressant..........!

Peppi26  18.06.2017, 15:09

ach quatsch. ich habe bei meinem Freund auch den ersten Schritt gemacht wir sind seit über 3 Jahren zusammen.

Kaltak
Fragesteller
@Peppi26

Wie deutest du denn das Kompliment?

Peppi26  18.06.2017, 15:13

keine Ahnung,würde ihn einfach mal fragen ob er bock auf Kino oder so hat? Das Kompliment war schon sehr schleimig, aber na ja.

Bestell unnötige Dinge, und bitte ihn um ein date.

Kaltak
Fragesteller

Wenn das so einfach wäre, warum macht er denn nicht den ersten Schritt?

misshandelte  18.06.2017, 18:22

vllt denkt er du willst nix von ihm?

Und, wie ist das ganze ausgegangen? Mir geht es gerade ähnlich, und ich denke auch: "der flirtet sicher mit allen so rum", wenn ich den Lieferwagen sehe dann werde ich immer ganz nervös und versuche cool zu bleiben. Gerne würde ich ihn mal fragen wie er heißt, und wüsste gerne ob es ihm genauso geht wie mir. Ich hab einen kleinen Sohn und mein Freund bzw Mann wohnt ja hier, der DHL-Mann gibt manchmal Sachen für ihn ab und lächelt so nett und einmal ueberraschte er mich als ich aus der dusche kam, ich hab mir irgendwas schnell uebergeworfen. Er lächelte verschmitzt. Ab da war es um mich geschehen. Ich würde ihm gerne sagen, dass ich ihn mag und dauernd an ihn denken muss, als wäre ich 13. Das ist fast wie in einem billigen Porno! Haha! Ist natürlich völlig unrealistisch und zum Scheitern verurteilt, aber trotzdem auch lustig und spannend.

Schreib doch mal, wie die Geschichte ausging bei Dir. Viele Grüße!

Wieso denn nicht? ^^ lad ihn doch einfach Mal ein? Was kann schon passieren. Böse wird er es dir auf keinen Fall nehmen.