Verliebt in Arbeitskollege trotz Freund? Und er auch? HILFEEE!?

8 Antworten

Naja du bist in ihn verliebt weil er dir Dinge gibt die dein Freund dir nicht gibt..

das mag wohl etwas bedeuten

vllt wäre es sinnvoll ihn nach zu fragen ob er was für dich empfindet oder ihn nach einem Treffen zu fragen

wheatdealer  30.11.2022, 19:25

Naja jedenfalls hab ich mit meinem Freund für genau so einen Typen Schluss gemacht und ja wir sind jetzt überglücklich einige Jahre zusammen :)

Pianolover518
Fragesteller

Bist du dir sicher ? Macht man solche Dinge nicht einfach so ? Er hat auch schon meine Familie kennengelernt als die bei uns in der Arbeit essen waren und er meinte zu mir : hast eine hübsche Mama und gute Familie ….

wheatdealer  30.11.2022, 19:29
@Pianolover518

Du solltest selbst entscheiden welche Beziehung dich glücklich macht. Alles andere spielt keine Rolle

Hey, jetzt nach diesem Beitrag würde ich sagen, lass das mit deinem Freund /ex Freund und blockier ihn am besten

Trenne dich erst einmal lieber so oder so von deinem Partner. Er ging fremd und schlägt dich. Da solltest du eher froh sein, wenn er weg ist.

Und dann schau wie es mit dem Kollegen läuft :)

dein freund geht fremd und schlägt dich?

Trennung. ohne wenn und aber.

Einfach offen drüber reden, hilft sehr oft, hatte Mal sowas ähnliches