Verliebt in Alligatoah?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich musste grade schmunzeln als ich das gelesen habe weil das klingt wie der Anfang einer Fanfiction. Zeitgleich ploppte mir das Zitat "Wer hat Fans in der Klapse ? Trailerpark!" auf. Tja und daraufhin folgte völliges Verständnis.

Er ist einfach der liebste Mensch der Welt. Die ganze Art auch wie er sich in Interviews gibt, in den Studioreports/Straßenmusik Videos, wie viel Liebe und Herzblut er in alles steckt was er tut, ja aber auch die Seite die er bei Trailerpark zeigt. Kann sich auch mal gehen lassen (soll,darf und muss man ja auch mal...) und noch etwas herbere Texte -Alligatoah ist ein richtig super Gesamtpaket. Noch dazu ist das was er sagt für mich ein bisschen wie ein Leitfaden in manchen Situationen und wären wir alle ein bisschen mehr wie Lukas Strobel wäre die Welt wohl eine bessere. Einfach mal nicht aufregen wenn man an der 10.roten Ampel steht, einfach mal nicht aufregen wenn man auf der Autoahn bedrängelt wird. (schau mal zum goldenen V wenn du das noch nicht getan hast). 

Er ist mit Sicherheit nicht schlecht anzuschauen (hehe), seine Stimme ist fantastisch (ich hör zum einschlafen ohne Witz immer "Es ist an der Zeit" vom Soundcheckdingsbums). Es ist schon mehr als reines "Fan-Sein" bei mir - die ganze Person ist für mich sehr sehr bewundernswert und gewissermaßen auch ein Vorbild - mehr allerdings nicht. Leider ? Gott sei Dank ? Wer weiß das schon. 

Fest steht: In wen man sich verliebt kann man sich nicht ausuchen. Wenn es eine Person ist, die in der Öffentlichkeit steht, dann ist halt so. Leider musst du nun aber damit leben, dass es noch viele viele Andere gibt die ihn dermaßen gut finden und du für ihn echt nur "ein Fan" sein wirst. Das ist hart aber halbwegs positiv gesehen hätte dich unerwiederte Liebe auch bei jedem Anderen Kerl treffen können. (Noch was: Ich weiß nicht in wie weit das noch aktuell ist aber er hat mal in einem Interview gesagt er hätte eine Freundin (Toxik trifft Trailerpark, Sex,Drogen Pferde oder so heißt das) unter Insta oder FB Bildern gibt es immer wieder bissige Anspielungen auf eine angebliche Freundin. Meistens von ca. 14 Jährigen. Wie ernst zu nehmen die sind ist das eine aber die sind mit Sicherheit auch gute (...hemmungslose...) Stalker)

Eins noch falls es dich zusätzlich interessiert: Ich bin ebenfalls 19 w :) Kenne ihn zugegeben erst seit Willst du,  (*hier Buh-Ruf von Fan XY der ihn ja schon seit vor StRw kannte einfügen*), hab ihn beim splash! 2014 das 1. Mal live gesehen, kannte kaum ein Lied aber war sofort restlos begeistert. Dann halt Triebwerke gekauft und alles an Interviews nachgeholt was es bis dato so zu finden gab im WWW. Habe Alligatoah jetzt schon 4 mal live gesehen und 2 mal sind schon fest geplant. Vielleicht hast du ja einfach mal noch ein bisschen Lust zu schreiben oder so :)

Liebe Grüße und viel...."was auch immer man in so einer Situation braucht". Fühl dich gedrückt ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlureh
19.05.2016, 16:02

Will da gar nicht viel zu sagen& das so stehen lassen. Aber: in dem Interview ist die Aussage "Ich habe eine feste Freundin." auf Sudden bezogen, der in diesem Moment kommt. Das verstehen nur viele falsch. Er hält sowas geheim& es weiß somit auch eigentlich keiner.

0
Kommentar von Adlureh
19.05.2016, 18:07

Nein, ich meine dieses Video. Er hat danach Sudden in den Arm genommen (oder so)& ihn angeguckt, aber Toxic hat das nicht verstanden gehabt. Finds auch gut& verständlich, dass er sein Privatleben geheim hält:-)

0
Kommentar von Miialiinaa
19.05.2016, 19:35

Vielen lieben Dank für die unheimlich liebe Antwort ♡

Ich hatte gar nicht mit solchen Antworten gerechnet. Du hast mich gerade zum lächeln gebracht. Ich bin echt erleichtert, dass es da draußen Menschen gibt, die mich verstehen. Ob er eine Freundin hat, werden wir wohl nicht in Erfahrung bringen dürfen. Aber genaugenommen ist es ja auch seine Sache. Jeder hat das Recht auf ein Privatleben.

Ich hoffe nur, ich komme mehr oder weniger niedergeschlagen irgendwann aus der unglücklichen Liebe heraus. Bis dahin hilft nur Schokolade und eine Tasse heißer Tee.

Ich werde mir dabei die von dir erwähnten Videos ansehen und mich danach in den Schlaf weinen. *Naja so dramatisch wird es hoffentlich nicht*

Mich ein bisschen mit dir unterhalten, wäre sicher auch schön. :) Gleichgesinnte vereint :P

Herzliche Grüße ^^

0

Du sagst, du hast dich mit seiner Musik gar nicht so beschäftigt, weil du dir das Bild, das du von ihm hast, nicht trüben lassen willst? Aber vielleicht ist gerade das ja hilfreich. Wenn du dir die ganz alten Lieder anhörst, als er gerade mal 16 war ("Ma Ham's"- sehr reifes Lied). Und dann die, in denen er in deinem Alter ist, also ungefähr "In Gottes Namen" und einige Lieder von "StRw 4". Ist auch schon 7 Jahre her. Vielleicht hilft das, darüber hinwegzukommen. Abgesehen davon sind es lustige& schöne Lieder:-) Ich drück dir die Daumen, dass du da wieder rauskommst. "Aber dick"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miialiinaa
20.05.2016, 00:22

Ich bin echt überrascht, wie viele liebe Antworten ich bekomme. Ein ganz dickes Dankeschön dafür! ^^

Ich habe seine Sachen bis jetzt gemieden, da ich Angst hatte, ich könnte mich mehr in Alligatoah als in Lukas verlieben. Und das wollte ich um jeden Preis vermeiden. Aber du hast Recht. Vielleicht hilft es. Ich habe mir gerade "Ma Ham's" und "Weib" angehört und erst mal vor Lachen meine Mutter zur Besorgnis erregt. :D In seinen frühen Anfängen rappt er ja enorm süß! Und diese Texte! Ein Mix aus Witz und Moral. Dazu noch eine Prise "freche Jugendsprache". Ich bin positiv überrascht von seinem schon sehr früh ausgeprägtem Talent. Vielen Dank nochmal für diesen Tipp. Wenn es nicht helfen sollte, bin ich auf jeden Fall um gute Musik reicher. Ich habe mir auch überlegt, Interviews anzusehen. Da bin ich allerdings noch sehr unentschlossen.

0
Kommentar von Adlureh
21.05.2016, 08:17

Freut mich, dass du lachen konntest:-) Ja, vor allem bei Liedern wie "dunkel wars" merkt man sein frühes Talent schnell. Hmm, in Interviews ist es nochmal mehr Lukas, der da redet. Er redet zwar nicht über Persönliches, jedoch ist er auch nicht in der Figur Alligatoah drin& spricht nicht aus ihm heraus. Du musst eben wissen, was du willst.. Aber die Interviews sind sehr interessant& richtig lustig zum Teil. Was auch immer wieder schön ist: das "Making of Fledermausland" (ist aber erst gut, wenn man sich vorher das normale Fledermauslandvideo angeguckt hat).

0

Ich bin auch verliebt in Alligatoah seit Schlaftabletten Rotwein 1 und 2, aber dann brachte er 3 raus und verkaufte seine Seele an das Geld, so wie Bushido und so. 

Du musst wissen, jeder Künstler ist nicht so wie er sich in den Tracks darstellt oder in Interviews. Und na ja, ich würde mir keine Hoffnungen machen, seit dem er so populär ist und wie alle anderen Einheitsbreirap macht, wird es nichts. 

Was bei mir half - soziale Kontakte, jemanden zu finden, der dich wirklich liebt (Und dich dann wieder nur ausnutzt aber das ist eine andere Geschichte.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miialiinaa
18.05.2016, 21:56

Danke für deine Antwort.

Mein Problem ist nur, ich habe mich nicht ihn den Alligatoah, sondern in den Lukas Strobel, als welchen er sich mir vorgestellt hat, verliebt. Mit seiner Musik habe ich relativ wenig zu tun, da ich mir mein Bild nicht durch die Mediengestalt, die er als Alligatoah verkörpert, trüben lassen wollte.

Das mit dem "Jemand anderen finden" klappt bei mir gerade einfach nicht. :/

0

Hi,

mir geht es geanuso wie dir, ich würde dir aber lieber eine private nachricht dazu schreiben. Allerdings bin ich irgendwie zu blöd dazu, dir eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Also falls du überhaupt Interesse daran hast, könntest du mich als freund adden, damit wir privat schreiben können :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?