Verliebt in einen Rockstar...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es diese Art Schwärmerei nicht mehr gäbe, dann wäre das Leben ärmer! Aber es sollte auch dabei bleiben: Diese Person ist unerreichbar. Und wenn der/die Richtige dann unerwartet auftaucht, ist das Bild sehr schnell vergessen.

Danke für alle Antworten!

0

Eine Schwärmerei ist denke ich auch im Erwachsenenalter unbedenklich. Aber geht es dann schon so weit das man auf Grund dieser Schwärmerei, keine wahre Beziehung mehr zu lassen kann, dann sollte man sich sicherlich Gedanken machen, was nicht stimmt!

Dir ist ja hoffentlich klar das die Wahrscheinlichkeit mit Deinem Schwarm zusammenzukommen bei fast null steht? Ansonsten wirklich Therapie. Und wenn Dir das klar ist, glaube ich das Du von Deine bisherigen Beziehungen oft enttäuscht wurdest. Aber glaube mir, auf jeden Deckel gibt es einen passenden Topf. Bin auch wieder seit über 2 Jahren allein, aber gebe die Hoffnung nicht auf, eine Frau mit dem Herz am rechten Fleck zu finden.Sonst wäre ja alles sinnlos... Alles Gute wünsche ich Dir.

Danke für die nette Antwort. Ich rede eher allgemein und bin weiblich!

Aber...ja, ich wurde oft enttäuscht.

0

Was möchtest Du wissen?