Verliebt, aber keine Chance.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also 1. find ich das ziemlich mutig von dir das du ihr deine liebe gestanden hast :) respekt! 2. ihr seid doch schon befreundet aber lass sich das erstmal entwickeln und wenn sie schon so viel vertrauen in dich hat, dass sie dir was von M erzählt, dann scheint es so als gäbve es hoffnung. jedoch is da so ne sache: du bist jetzt auf ner freundschaftsebene und ich würde mich jetzt mal soweit hinauslehnen und sagen, dass sich das auch nicht ändern wird, weil sie dir alles vertraut und es wäre wirklich nicht förderlich für die beziehung zwischen euch. durch den vorfall am anfang des jahres hätte ich wirklich nicht zu viel interesse gezeigt, weil sonst würde ihr ziemlich schnell die erkenntnis kommen und ich glaube nicht, dass das gut ist, wenn sie sich was dazu denkt. aber wenn das passieren solte, dass sie das merkt, dann versuch sie einfach darauf anzusprechen. du wirst schon die richtigen worte finden ;)

viel glück :)

Vergesse alles nach dem ersten Absatz. Du hast einen Wunsch, kram dein Selbstvertrauen zusammen und äußere ihn bei ihr so laut du kannst. du wirst dir sonst über Jahre Vorwürfe mache das du es nicht gemacht hast oder ne andere finden.