Verliebt, aber keine Chance.

3 Antworten

Vergesse alles nach dem ersten Absatz. Du hast einen Wunsch, kram dein Selbstvertrauen zusammen und äußere ihn bei ihr so laut du kannst. du wirst dir sonst über Jahre Vorwürfe mache das du es nicht gemacht hast oder ne andere finden.

hey! also ich habe das selbe problem. nur ich bin halt ein mädel und steh' auf einen jungen. ich würde ihr an deiner stelle einfach nochmal sagen, dass du sie liebst. nur ich weis natürlich nicht wie sie reagieren wird.. :/ guck dir doch mal meine frage mit den antworten an. vielleicht werden dir die antworten unter meiner frage weiter helfen.. LG andu*