Hey,
ich frage jetzt konkret alle Jungs (vor allem die, die sich auch nicht trauen, den ersten Schritt zu machen). Was macht ihr, wenn ihr ein Mädchen mögt/verliebt seid?
Ich würde gerne wissen, ob diese Anzeichen mehr bedeuten.
Mein Schwarm schaute mir oft in die Augen, während wir in der Schule eine Arbeit geschrieben haben.
Ich hatte für ein paar Tage mal meine Frisur verändert und er sah mich zum ersten Mal damit. Und als ich den Raum betreten hatte, schaute er mich total verträumt und süß an. Er lächelte auch leicht und war total abgelenkt von dem Gespräch mit seinen Freunden und ich hatte das Gefühl, dass er mich irgendwie bewundert hat.
Manchmal hat er sehr oft mit anderen Mädchen geredet, weil er eigentlich sehr offen ist und sich mit vielen gut versteht. Aber ich hatte immer das Gefühl, dass er mich eher so anschaut.
Manchmal hatte ich schon das Gefühl, als wenn er mich immer irgendwie bemerkt hat und manchmal hat er dann auch seine Haare gerichtet, wenn ich in der Nähe war.
Vor einer Tür standen wir mal richtig lange, weil keiner von uns zuerst durchgehen wollte. Ich wollte, dass er vorgeht und er wollte mich vorlassen.
Wenn ich ihn angeschaut habe, dann haben sich oft unsere Blicke getroffen und er schaute dann meistens nicht weg, sondern ich eher.
Einmal hatte ich sogar das Gefühl, dass er in meiner Nähe sein wollte, weil wir uns einmal an der Tafel alle etwas vorne angeschaut haben und entweder setzte er sich neben mich oder stellte sich hinter mich. Und als wir mal in einem Stuhlkreis saßen, setzte er sich gegenüber von mir und und blickte mir von weitem in die Augen.
Als ich dann mal ein Gespräch mit ihm hatte, was rein zufällig war und nur etwas mit der Schule zu tun hatte, war er aber sehr nett und süß zu mir. Er nahm irgendwie Rücksicht auf mich. Als ich ihm auf eine Frage geantwortet hatte, lächelte er.
Generell hatte ich immer das Gefühl, dass zwischen uns eine starke Verbindung ist.