Verliebt?

3 Antworten

Ist doch schön das ihr euch offensichtlich beide mögt,Vielleicht könnt ihr euch ja mal treffen und dann sehen was passiert:)

und in der Schule sagt er perverse Dinge und sagt das er es geil findet das ich auch megapervers bin (was auch stimmt

Du bist 11 Jahre alt und solltest Dich erst einmal verlieben und Dich nicht in "perversen" Dingen verlieren.

Nur Du allein kannst spüren, ob er verliebt ist, oder nur "angeben" möchte.

Alles Gute für Dich.

Frag ihn einfach und wenn er Ja sagt dann frag ihn ob er mit dir zusammen sein möchte.

PS: So hab ich mein 1. Freund gekriegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung