Verlieben mich in fast jede Frau die ich sehe, was ist nur los mit mir?

6 Antworten

Den Unterschied zwischen Zuneigung, sexueller Anziehung und Liebe lernen manche Menschen eben früher, die anderen später. Das gibt sich, würd ich mir keinen Kopf machen.

Ich bin zwar weiblich, kenne das aber nur allzu gut. Du bist nicht abartig oder so. Du wüschst du dir bloss eine Freundin und das ist auch okay. Ich weiss selber wie schwer das ist aber man darf auch keinen Fall zu sehr suchen. Ich weiss ja nicht aber es könnte sein das du das nicht absichtlich machst und es einfach ein Wunsch in dir ist oder ein Verlangen das du nicht kontrollieren kannst. Ist aber völlig normal und auch nicht schlimm.

Ich glaube nicht, dass du dich wirklich verliebst. Ich glaube du findest die Frau einfach attraktiv und stellst dir vor wie es ist mit denen zusammen zu sein. Mach doch Mal was dagegen spricht sie an und starte was.