Verlieben in jemanden den man noch nie gesehen hat?

9 Antworten

find ich nicht, im internet verstellt man sich oft. Zum verlieben gehört für mich auch wie die andere person aussieht, duftet mimik gestik..usw spiegelt halt am meisten den charakter

Ja, das ist mir z.B. schon passiert

Echt? Habt ihr euch dann getroffen

Ich bin eine Person, die stark nach dem Charakter geht. Daher ist es schon mal vorgekommen, dass ich für jemanden geschwärmt habe, den ich persönlich nicht kannte.

Natürlich war es keine richtige Liebe, denn sowas funktioniert nicht über den Chat, und wenn ich die Person in Reallife sehen würde wüsste ich ja auch wie sie aussieht. Dennoch ist es möglich, für jemanden zu schwärmen, ohne dass man diese Person jemals gesehen hat.