Es steht ja schon weiter unten: Es existiert keine seriöse Quelle für diese Behauptung. Jeder kann und darf natürlich irgendwelchen Schwachfug behaupten. Ich könnte z.B. behaupten, dass wir eigentlich im Jahre 1926 leben und zwar in einer Simulation der Briten. Es existiert kein Gegenbeweise, die Geschichte wäre total gefälscht worden. Und jetzt? Wird es dadurch etwas zum Fakt?

...zur Antwort
Nein

Tu einfach so als wäre das nie passiert.

...zur Antwort

Echte Freimaurer arbeiten wie Steinmetze ihren Charakter heraus, sie nehmen alles weg um sich selbst freizulegen. Karrierenetzwerkwebende Spinnen sind nicht gerne gesehen.

Freimaurer werden manchmal mit Verbindungen/Karrierenetzwerken verwechselt, da arbeiten oder "verschwören" sich irgendwelche Leute zu einem gemeinsamen Ziel. Da muss man genau differenzieren.

...zur Antwort

"Warum Glaube an Verschwörungstheorien? 

Übrigens: Wen manche Leute kritiklos jede Verschwörungstheorie als wahr empfinden, dann haben sie sich selbst entkognitiviert (und genau deshalb heißt diese Webpräsenz hier: entkognitiviert.de), d.h. sie haben sich ihres natürlichem Denkvermögens selbst beraubt oder wurden dessen beraubt. Ich kann es aber menschlich teilweise verstehen: Man hat es im Leben zu nichts gebracht, nichts ist gelungen. Endlich hat man einen Schuldigen gefunden: Eine weltweite Verschwörung ist für das eigene Versagen/Pech verantwortlich, wie bequem. Andererseits kann ich auch nachvollziehen, dass der ein oder andere sich plötzlich etwas erhabener fühlt, ist er doch nun in Geheimnisse eingeweiht, von deren Existenz andere nicht mal ansatzweise etwas ahnen. Außerdem sind nun im Zweifelsfall die Illuminaten oder wer auch immer hinter ihm her, der Verschwörungstheorienrezipient ist also nun ein wichtiger Mensch, der evtl. sogar nun für sein Wissen von den Illuminaten oder wem auch immer verfolgt wird. Das tut dem Selbstbewusstsein gut. Falls sie auf Verschwörungstheorien hängengeblieben sind, empfehle ich ihnen von solchen Seiten wegzubleiben und raus zu gehen, gehen sie unter echte unverschwörerische Menschen statt den ganzen Tag auf einschlägigen Webseiten herumzusurfen. "

...zur Antwort

Hier stehen ja schon einige Antworten, daher nur soviel:

Echte Freimaurer arbeiten an ihrem Charakter, wie Steinmetze schlagen sie das weg, was nicht passt um sich selbst sozusagen freizulegen. Dazu kann man sich bei älteren bzw. erfahreneren Mitgliedern ein paar Tipps holen um nicht unbedingt selbst den harten Weg gehen zu müssen.

Mit irgendwelchen Verschwörungen/Unterwanderungen haben sie nichts zu tun. Menschen, die ausschließlich mitmachen wollen um Kontakte zu knüpfen, Netzwerke zu bilden und somit letztlich nur ihre Karriere zu fördern, sind eher ungerne gesehen.

Rituale, welche etwas mittelalterlich oder so erscheinen, Versammlungen hinter verschlossenen Türen und bestimmte Aufnahmerituale (z.B. Aufnahmeangebot nur auf Vorschlag von zwei bestehenden Mitgliedern hin), führten dazu, dass irgendwelche Verschwörungstendenzen angenommen wurden.

Teilweise war das sicher auch mal so aber dann sind es keine _echten_ Freimaurer per Definition. Entgegen dem was weiter unten steht, herrscht zumindest bei einigen Freimaurerlogen völlige Freiheit der Weltanschauung, man darf glauben was man will oder auch nicht.

...zur Antwort

"Transforming the tunes"

http://www.songtexte.com/songtext/scooter/how-much-is-the-fish-3de8d33.html

Hör dir mal mit Geschwindigkeit 0,25 an, er sagt wirklich tunes.

...zur Antwort

Es gab schon vor langer Zeit eine seriöse Konferenz, die besprach das Thema: "Die Grenzen des Wachstums". Es ist allerdings nie großartig was passiert danach. Es wird darauf hingewiesen, dass insbesondere der westliche Industrienationen-Mensch viele Ressourcen verbraucht. Viel mehr als jemand in einem Dritte-Welt-Land. Es gibt sogar Organisationen, die fordern, dass die gesamte Menschheit auf ca. 80 Millionen Menschen reduziert werden muss. Verschwörungstheoretiker haben das zum Anlass genommen, zu behaupten, dass dies sozusagen mit Gewalt und relativ plötzlich geschehen soll, die Pläne sollen schon in der Schublade liegen sozusagen. Aber Verschwörungstheoretiker behaupten viel und beweisen praktisch nichts. Ich glaube mich zu erinnern, dass z.B. China die 1-Kind-Politik beendet hat. Paare dürfen also mehrere Kinder bekommen. Ich frage mich auch wo das Ende der Entwicklung sein soll. Was damals noch keiner wissen konnte, es gibt mittlerweile Vorzeigeobjekte, die autark sind, d.h. große Hochhäuser, die relativ unabhängig von der Außenwelt sind, vieles wird recycelt, Energiesparen ist oberste Priorität. Wenn sich das überall durchsetzen sollte, und weitere Maßnahmen getroffen dann kann die Erde wohl durchaus noch viele Menschen vertragen. Das wird aber alles erst so richtig aktuell, wenn heute lebende Menschen schon lange tot sind. Man sollte natürlich heute schon die richtigen Schritte für die Zukunft einleiten aber sich auch nicht zu sehr den Kopf zukünftiger Generationen zerbrechen.

...zur Antwort

Du hättest zurückfragen sollen: Hast du dir das Kennzeichen gemerkt?

Er: Welches Kennzeichen?

Du: Das von dem LKW, der über DEIN Gesicht gefahren ist!

:D

...zur Antwort

http://www.rappers.in/forum/showthread.php?931330-Was-ist-die-härteste-legale%28%21%29-Deutschrap-Line&p=6256743&posted=1#post6256743

Dann gibts natürlich noch Tracks wo jemand über Frauen ablästert, z.B.

Automatikk - Dumme Hu*en Rmx

Automatikk - Vorbei

Automatikk - Du bist eine Fo**e 

Dann noch das legendäre: Ghettopräsident - Alpa Gun, Automatikk, Sido

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.