Verleumdung Lehrer?

3 Antworten

Ich sehe den Strafbestand der Verleumdung nicht wirklich. Bei Verleumdung hätte er wissen müssen, dass du nüchtern bist. Ich nehme an, er wusste es nicht. Zumal du ab und zu gekifft hast.

Und bloßgestellt finde ich persönlich auch nicht. Er hat sich ja vor den Schülern zum Affen gemacht wegen ein bisschen Gras.

Hilfeeee698
Fragesteller

Interssant danke! Ja das macht sinn, aber solche diagnosen zu stellen finde ich persönlich merkwürdig :o Anyway schönen Tag noch!

Es ist keinerlei Verleumdung erkennbar. Vor allem, da du ja wirklich gekifft hast.

Bla-bla-bka.

Und jetzt würde ich gern mal Deinen Lehrer hören.