Verletzung Hinterpfote Katze?

3 Antworten

Eieiei. Bitte gebt das Tier im nächsten Tierheim ab, dort wird man die Wunde entsprechend versorgen und auch schauen können, ob das Tier gechipped ist.

Das Tier braucht dringend Hilfe

also pyolysin ist hier das mindeste um die wunde zu desinfizieren am besten säubern vorher ,

auf die atmung achten und den gesamteindruck, sowies aussieht von der wunde her, hab ich den verdacht das antibiotika nötig ist, das ergibt aber die begutachtung des gesamteindruckes

was es kostet naja nen 100er würde ich mal sagen , je nachdem wie gierig die tierärzte im satz 1-3 sind,

50-70 wäre in ordnung,