verletzte Biene gefunden

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das is ja süüß von dir:*

ich mag es,wenn jemand soo freundlich zu bienen ist...

ich weiß es leider nicht,aber,weißt du,oder kannst du sehen,ob ihr stachel draußen ist,weil wenn ja,töte sie,weil du würdest sie dann nur quälen...

ich hoffe,das beinchen schaft's

 

LG:lea

Wenn der Stachel draußen wäre, wäre die Biene tot.

0
@Annemaus85

die sterben nicht sofort...die haben noch kurz zeit...aber,bin ja keine biene...

0
@Annemaus85

aber komm,das ist doch echt schnuklig gemacht...und ich hoff,sie schaffts diese biene hoch zu päppeln...

0
@leniichen

...is guut...dann kann sie das doch locker überleben,ein bisschen frische luft,etwas zu essen+trinken...und die müsste wieder "aufgehen"...

0

Könnt ihr sagen was man den Bienen als futter geben kann!? :) das wäre gut ich habe auch eine Biene und die kann einfach nicht fliegen! Bitte hilft mir auch!

Bienen leben nur 30 bis 50 Tage.

Sorry dir das sagen zu müssen, aber es kann sein, dass die Kleine einfach schon über ihrer Zeit ist. Dann kannst du leider nichts mehr für sie tun.