verletzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Gefühle werden ständig durch Respektlosigkeiten verletzt.

Z.B. ist es unerhört, dass ich, als fast 70jähriger, von jungen Leuten und Kindern, in Bahnhöfen, Kaufhäusern, Fußgängerzonen etc. ständig weggerempelt werde, so, als ob ich Luft wäre und sie durch mich durchrennen wollten.

Nobodyrotz  19.10.2023, 02:39

Danke für die Auszeichnungen!

Hm, so richtig verletzt vor etwa 10 Jahren. Jemand dem ich sehr nahestand wollte in nem Video nicht dabei sein weil man mich da ja auch sieht -.- dass hat die Person vor mir gesagt aber vermutlich gedacht dass ich es nicht höre...zu dem hatte die Person dann über mich gelästert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Weil ich Hunger hatte und nichts zu essen bekommen habe