Ist es schlimm, wenn ich eine Frau komplett verarscht habe?

Maikyboy82  11.07.2023, 15:02

Wie meinst du verarscht? Deine Frage ist ungenau und unverständlich.

TheTrollHunter
Fragesteller

also ich habe vorgegaukelt, dass ich in sie veliebt sei.

7 Antworten

Ich zitiere Mal aus deinem Profil:

Es macht Spaß, mit Frauen zu spielen, damit sie psychisch brechen.
Sobald ich Sex mit der Frau hatte, entsorge ich sie wie Abfall weil uninteressant.

Meine erste Vermutung: Sommerferienzeit... das heißt in spätestens 6 Wochen lesen wir eh nichts mehr von dir... wenn dein Trollaccount überhaupt solange überlebt.

Ansonsten für alle "Normalen", die hier mitlesen: Einen anderen Menschen absichtlich zu verletzen ist immer schlimm. Wenn dir das deine Eltern/die Schule/die Gesellschaft nicht beigebracht hat, ist DAS auch schlimm...

Meine Fresse -.-

Schlimm ist es nicht unbedingt, schließlich ist es ja deine Sache und auch keine Straftat. Nur die Frau will bestimmt nix mehr mit dir zutun haben und andere Leute die das gelesen haben werden dir vermutlich nicht mehr trauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rechne immer jeden den Notendurschnitt aus

Ja das ist schlimm. Sehr sogar und tut richtig weh, sollte mal eine mit dir machen!

das ist in dem Moment schlimm, wenn man es mit dir macht, denke ich.

Einfach mal sich in ihre Lage versetzen....

Eine Entschuldigung wäre nett und das reisst es wieder raus.

TheTrollHunter
Fragesteller

es hat mir sogar sehr viel Spaß bereitet! :)

Elizabeth2  12.07.2023, 09:43
@TheTrollHunter

ja lieber Troll, wahrscheinlich wohl eher uns zu veräppeln, hat dir Spass gemacht. Luftblasen, die behaupten, sich vor Frauen aufzuspielen kenne ich auch in echt.

Es ist generell nicht korrekt wenn man die Gefühle eines Menschen verletzt.

Nicht nur Frauen auch Männer.