Verlauf ansehen Safari (Mac)

3 Antworten

Oben auf Verlauf gehen und anklicken. Solltest du "Verlauf" nicht mehr in der Leiste haben, klickst auf Darstellung, Symbolleiste anpassen und ziehst dir "Verlauf" wieder in die Symbolleiste.

In der Seitenleiste befindet sich oben der Verlaufsordner. Oder über Kopfzeile Verlauf. Neueste Safari hat sich in der eher verschlechtert. Die praktischen bewegenden Symbole hat man gestrichen, da es Patentstreitigkeiten darüber gibt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn du in die Menüleiste (der Balken am oberen Bildschirmrand mit dem links angeordneten Apfel-Logo) schaust, da steht ganz deutlich "Verlauf". Da kannst du dann den Verlauf auch einblenden… Auch mit der Tastenkombination alt-cmd-2 schnell zu erreichen…