Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ganz sicher nicht.

Ich bin als Gamer ja auch daran gewöhnt, daß in Spielen sich vieles ändert. Vor allem wenn die noch Early Access sind. Das war für mich als Autistin anfangs echt schwierig. Aber inzwischen bin ich froh über die gelegentlichen Möglichkeiten, etwas geistige Flexibilität zu üben. 😏

Ich hab daher von Anfang an garnicht erst aufs alte Design zurückgeschaltet... Das einzige, was ich bisher etwas abgeändert habe ist das ganze Subcommunity Zeugs. Ich will halt diese Beiträge nicht in meinem Fragestream haben, da das keine Fragen sind. Also hab ich die Anzeige dieser Beiträge ausgeschaltet. Wenn ich was aus den Subcommunitys lesen will geh ich eben direkt da hin... Ist ja nicht so schwer zu finden. 🤡

warehouse14

Nein

Gruß Dich, lieber Jan. 😊

Dass ich seit dem ersten Tag schon die neue Reglung der Themenwelten habe, werde ich Gutefrage gar nichts verlassen. 😍👍 Selbstverständlich sehe ich keinen Grund dahinter, nur aufgrund der Abschaltung der alten Darstellung zu verlassen.

Für mich sehe ich es als Vorteil, dass man schon Fragen in Themenwelten ( allegemeine Themen ) anstatt nur Themen zu setzen. Dann ist es einfacher, Fragen zum Beantworten in diesen Bereichen zu finden. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein

An sich komme ich jetzt ganz gut zurecht und sortiere meine “Für dich” Startseite immer noch nach meinen alten Tags. Zu “Alle Fragen” zu kommen, finde ich jetzt aber unnötig umständlich. Die alte Startseite fand ich definitiv besser und ich hab mich auch bis zur letzten Sekunde geweigert umzuziehen

Nein

Erstens haben ich die anscheinend schon lange und zweitens hab ich mich inzwischen an mehrere neue Startseiten, fast sämtlicher Internetseiten, gewöhnt. Man geht halt mit der Zeit....

Nein

Ich weiß nicht, bei mir ist alles noch beim Alten. Keine Ahnung, wie diese neue Startseite überhaupt aussehen soll. Ich hab zwar vor 2 oder 3 Wochen mal meine Interessensgebiete über mein Profil neu abgespeichert, aber am Design hat sich dadurch nichts verändert. Wie sieht das Neue denn aus?

janvalperz
Fragesteller
OutOfNowhere776  04.10.2023, 13:15
@janvalperz

Aber auf der Startseite werden schon auch noch die Fragen aufgelistet zu den Themen, die man markiert hat, oder? Weil dann hab ich das neue Design wahrscheinlich schon länger, oder dass ich eine Veränderung bemerkt hab. Nur von "Themenwelten" steht bei mir überhaupt nichts.

OutOfNowhere776  04.10.2023, 13:23
@janvalperz

Alles klar, danke für die Auskunft. Dann hab ich den Designwechsel wohl verpennt. So viel kann sich da optisch dann ja gar nicht verändert haben. Von daher, kein Grund zur Flucht. ;-)