Verlängerte Impfreaktion?

4 Antworten

Das tut mir leid für dich und ich wünsche dir gute Besserung. ♡♤♧◇

Es gibt für den Austausch diesen Kanal , der dir vielleicht weiterhilft.

Ansonsten ist es einen Versuch wert, mit genau den gleichen natürlichen Stoffen eine Besserung einzuleiten, wie sie bei gesunden immunen Menschen besteht, die sich unbeirrt von Impfgeschwätz an solche altbekannten Regeln halten: ausreichend Zink, Selen, Magnesium sowie von den Vitaminen D3+K2, C einnehmen. Gesunde Nahrung ist auch wichtig, bitte Fertigessen und Fastfood sowie Industriebackwaren meiden!

Zu den Kopfschmerzen kann ich dir vielleicht etwas sagen, wenn ich weiß, wo genau sie sitzen, wie sie sich anfühlen und ob du dabei noch andere Symptome hast (z. B. Übelkeit, Kälteempfinden o.ä.).

Marmor93
Fragesteller

Erstmal vielen lieben Dank :)

Die Kopfschmerzen würde ich sagen wandern etwas, mal einseitig mal beidseitig aber ziemlich zentral am kopf

Marmor93
Fragesteller
@Spielwiesen

Eher oben, die Schläfen sind gar nicht betroffen

Schmerz ist es auch nicht wirklich eben ein lästiger Druck der wirklich 24h anhält

An diesen Symptomen kann ein Ungeimpfter eben nicht erkranken. Die gute Nachricht für dich ist: => BionTech hat in der Zeit von Januar 2021 bis September 2021 ===>

über 7 Milliarden Gewinn gemacht. Der Fiskus strahlt.

Ach, hier wirst nur predigten hören alias: Das gibt es nicht und der Impfstoff ist gleich wieder draussen. Unmöglich, Schwurbler, Lügner, Verschwörungstheoretiker.

Ansonsten: Longcovid bzw. Longimpf dauert. Ein Elternteil von mir hat seit März Dauermüdigkeit. Ein Arbeitskollege seit 6 Monaten stark angeschlagen, mein Tischnachbar hatte nen Zusammenbruch beim impfen (gottlob aber keine Langzeitwirkungen zur Zeit).

Aber eben, es darf nicht sein was nicht sein darf.

Am besten weiter abklären lassen.

Aber selbst ich sage, wie bei Coviderkranken: Es gibt immer traurige Einzelfälle.
Das ist so zu akzeptieren und nicht zu leugnen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute dieser Welt auf deinem Weg zur Besserung!

Das, was du beschreibst, habe ich, teilweise mit noch schwerere Verläufen, von Patienten im KH gehört.Bis hin zu schweren Depressionen bei Leuten, die vorher gesund waren und derzeit stationär auf akut Depressive Stationen sitzen und sich die Welt nicht mehr erklären können.