BioNTech Nebenwirkungen?

9 Antworten

Biontech Nebenwirkungen?

Nach meiner Impfung ist mein Penis um 8 cm gewachsen. Ansonsten waren die am häufigsten berichteten Impfreaktionen bei einer Impfung mit Comirnaty® von BioNTech/Pfizer

  • Schmerzen an der Einstichstelle (mehr als 80 Prozent),
  • Abgeschlagenheit (mehr als 60 Prozent),
  • Kopfschmerzen und Schüttelfrost (mehr als 30 Prozent),
  • Gelenkschmerzen (mehr als 20 Prozent),
  • Fieber und Schwellung der Einstichstelle (mehr als 10 Prozent)
  • Übelkeit und Rötung der Einstichstelle (zwischen 1 Prozent und 10 Prozent)
  • Lymphknotenschwellungen (zwischen 0,1 Prozent und 1 Prozent)
  • Schlaflosigkeit (zwischen 0,1 Prozent und 1 Prozent)
  • Schmerzen in Arm oder Bein (zwischen 0,1 Prozent und 1 Prozent)
  • Unwohlsein (zwischen 0,1 Prozent und 1 Prozent)
  • Juckreiz an der Einstichstelle (zwischen 0,1 Prozent und 1 Prozent)

Quelle: https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/schutzimpfung/fragen-und-antworten/nebenwirkungen-und-impfreaktionen.html#tab-4590-2

Schadet die Biontech Spritze unseren DNA s im Körper.

Nein, sie hat keine Auswirkungen auf unsere DNA.

Alex

Nein, schadet unserer DNA nicht. Da MRNA nix mit DNA zu tun hat.

Das ist auch allgemein bekannt.

Das BionTech in die DNA eingreift ist eine Fake News.

Ich glaube das ist dir auch selbst bekannt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nö. Die mRNA in der Impfung würde von einem ungeimpften Körper in ähnlicher Form hergestellt werden, wenn er infiziert wird.

Nein sonst wäre sie ja logischerweise nicht zugelassen, habe Biontech bekommen und mir ist nichts passiert

Nein, sonst hätte dieser Impfstoff keine Zulassung erhalten!