Verknüpfung der Websiten in die Taskleiste verlegen?

FaTech  09.05.2023, 16:30

 (siehe auch Bild wo die Verknüpfung markiert ist)

Kannst du die Bilder nachliefern? Die scheinen zu fehlen

Michael1708
Fragesteller

habe ich gerade hinzugefügt, Danke für den Hinweis.

2 Antworten

1) Das ist die Favoritenleiste. Oder auch Bookmarks. (STRG + SHIFT + B zum An-Aus machen)

2) Taskleiste anheften: 3 Punkte Menü > Weitere Tools > An Taskleiste Anheften (im Edge Browser, den scheinst du ja zu benutzen) ... Nein, die Leiste geht nicht breiter. Wenn du mehr haben willst, kannst du aber Ordner setzen. Beispiel: In Ordner Programmieren kommt alles rund um Programmiersprachen und im Ordner Meeting alles zu deinen Meetings (Beispiele ...)

Hallo,

die wird meistens Lesezeichen-Leiste oder Link-Leiste genannt. Im Edge heisst sie Favoritenleiste und kann im Menü unter Favoriten eingestellt werden

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer