Laptop funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Mit STRG+Alt+ENTF den Taskmanager starten, falls vorhanden in den Prozessen „explorer.exe“ beenden.

Anschließend oben im Fenster die Option „Neuer Prozess/Task“ auswählen. In das Feld „explorer.exe“ eingeben und die ENTER-Taste drücken.

Jetzt sollte die Taskleiste wieder da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht was du tun kannst, aber bei mir war das auch mal und es ist innerhalb von einer Woche glaube ich wieder erschienen. Habe vllt ein Update gemacht oder so, jedenfalls nichts besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xaxenam
Fragesteller

Hab morgen Präsentation…

Tassuki  14.05.2023, 09:27
@xaxenam

Oh oh dann weiß ich auch nicht weiter. Ich hoffe du schaffst das irgendwie....