Verkäufer bei eBay beschimpft mich, was soll ich antworten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch keine Vorgeschriebene Zeit in denen man Antworten kann, man sitzt doch nicht 24 Stunden/7 Tage die Woche vor dem PC/Handy.

Wenn du es gerne hättest kannst du ihm ja schreiben, das es keine absicht war das die Antwort länger dauert aber du wegen der Arbeit oder was auch immer erst jetzt nachschauen konntest ob du eine Antwort bekommen hast. Und du nun jetzt antwortest. Kannst auch sagen das du den Artikel auf jeden Fall haben möchtest, kannst auch Zeiten schreiben, wann du kannst bzw. auch sagen das die Antwort etwas dauern kann.

Aber bleib Freundlich und vielleicht wird er sich dann besänftigen.

PizzaLover1616
Fragesteller

Danke, das ist auf jeden Fall eine tolle Antwort:-))

Ignorieren, melden und blockieren.

Wer mich geschimpft, der kann mich mal.

PizzaLover1616
Fragesteller

Ich bin gerade zwischen blockieren und weiter freundlich sein...