Verity-Hauptfiguren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Lowen Ashleigh: Lowen ist eine Schriftstellerin, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist. Sie erhält das Angebot, die Buchreihe einer erfolgreichen Autorin namens Verity Crawford fortzusetzen, nachdem diese aufgrund eines Unfalls nicht mehr schreiben kann. Lowen ist eine gewissenhafte und talentierte Autorin, aber auch eine sehr verschlossene und zurückhaltende Person. Als sie Veritys Notizen durchgeht und mehr über deren Leben erfährt, wird sie in ein Netz aus Geheimnissen und Gefahr gezogen.
  2. Verity Crawford: Verity ist die berühmte und erfolgreiche Autorin der Buchreihe, die Lowen übernehmen soll. Allerdings ist Verity nach einem Unfall im Koma und kann nicht mehr schreiben. Sie wird als rätselhaft und geheimnisvoll beschrieben, und im Laufe der Geschichte wird enthüllt, dass sie dunkle Geheimnisse und verstörende Gedanken hegt, die das Leben von Lowen und anderen Figuren in Frage stellen.
  3. Jeremy Crawford: Jeremy ist der Ehemann von Verity Crawford. Er ist ein erfolgreicher Schriftsteller und derjenige, der Lowen das Angebot macht, Veritys Buchreihe fortzusetzen. Jeremy ist in einer schwierigen Situation gefangen, da seine Frau Verity im Koma liegt, und er muss sich um sie und ihre gemeinsamen Geheimnisse kümmern.
  4. Corey: Corey ist die beste Freundin von Lowen. Sie unterstützt Lowen bei ihrer Entscheidung, Veritys Buchreihe zu übernehmen, und hilft ihr, mehr über Verity und ihre Geheimnisse zu erfahren.

(aber evt trz gut wenn du das buch noch irgendwie selbst liest, ich bin selbst in der 12 Klasse und denke ein Buch in 4 Tagen zu lesen, vor allem eines von Colleen Hoover, sollte möglich sein oder mindestens mehr als 20 Seiten haha)

In fast 4 Tagen?

Ich lese ein Buch mit 800 Seiten an EINEM Tag, bzw. in ein paar Stunden. Es geht also durchaus, wenn man will.

4 Tage ist eine Menge Zeit, das kannst du easy lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Annibckk
Fragesteller

Wie ich bereits sagte, ich bin in der 7ten Klasse und habe noch vieles anderes zu tun, 90% meiner Zeit gehen weg für Klassenarbeiten,Tests,Präsentationen, lernerfolgskontrollen usw.. Da hab ich nunmal nicht Zeit ein Buch durchzulesen, zumal ich auch noch Freunde habe mit denen ich mich treffe. :)

moonjosart  04.10.2023, 09:43
@Annibckk

Ich bin in der 12., mache also dieses Schuljahr mein Abitur & habe zusätzlich 2 Klausurenphasen in JEDEM Fach (außer Sport), die ab diesem Monat beginnen und ich habe nach der Schule auch noch Arbeit & auch Freunde. Trotzdem schaffe ich es ein ganzes Buch an einem Tag zu lesen. Das sind halt legit nur Ausreden. Wenn du es wirklich wollen würdest, wäre ein Buch mit 400 Seiten in 4 Tagen ein Klacks. Und Faulheit soll man nicht belohnen, daher wünsche ich dir, dass deine Lehrerin checkt, dass du das Buch nicht gelesen hast und dich konsequent benotet. :)

Annibckk
Fragesteller
@moonjosart

Also wenn wir nach deiner Bio gehen Bist du mit 22 in der 12ten Klasse, was an sich überhaupt nicht schlimm ist aber ich möchte nunmal nicht 3/4 mal die Klassen wiederholen. Deswegen lerne ich mehr und habe keine Zeit zum lesen

moonjosart  04.10.2023, 15:35
@Annibckk

Lmao, es geht dich zwar nichts an, aber meine Wiederholungen hatten rein gar nichts mit meinen Noten zu tun (die sind überdurchschnittlich gut), sondern waren krankheitsbedingt und mit meiner Schule vereinbart, dass ich wieder zum Unterricht komme, wenn ich gesund genug dafür bin. Abgesehen davon muss man bei uns beim Wechsel von Realschule aufs Gymnasium, die Klasse, in der man zuletzt war, nochmal wiederholen, um auf dem Stand der regulären Gymnasiasten zu kommen.

Und weder mein geundheitlicher Zustand, noch die Tatsache, dass ich neben der Schule noch pflegender Angehöriger bin, haben mich jemals davon abgehalten gute Noten zu schreiben, noch meinen Hobbys nachzugehen.

Und abgesehen davon, ist das Buch ja literally eine Art Schularbeit, wenn du es als Referat aufbereiten musst. Und wenn dir gute Noten so wichtig sind, sollte das ja kein Problem für dich sein.

Annibckk
Fragesteller

Und ich habe diese Frage geschrieben um eine Antwort gerecht meiner Frage zu bekommen. Ich wollte damit nicht erreichen das mich jemand dafür runter macht das ich ein Buch mit 400 seiten nicht in 4 tagen durchbekomme. :) Ich brauche wirklich hilfe weil ich das zu morgen angeben muss, das nächste mal bitte eine hilfreiche Antwort ☺️