Verheiratet denke aber oft an einen anderen Mann?
Hallo zusammen ,
ich habe ein Thema wo ich selber aktuell nicht weis wie ich damit umgehen soll.
ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 3 Jahren verheiratet.
unsere Beziehung hatte schon viele Höhen und Tiefen. Aktuell ist es etwas schwierig zwischen uns . Mal läuft es ein paar Tage gut und dann kommen wieder Streits für nichts auf den Tisch……
wir haben einen Freund im Freundeskreis der gerade eine Trennung hinter sich hat.
diesen Freund fand ich schon immer sehr attraktiv aber das hatte für mich nie so die Bedeutung.
seit ein paar Monaten ist der Kontakt enger und wir sind mit einer Gruppe öfter unterwegs.
zu meinem thema
ich denke vermehrt an ihn und habe sogar träume von ihm .
wenn ich weiß wir treffen uns alle bin ich auch manchmal nervös.
gestern wollte ich mal kurz anrufen um zu fragen wie es ihm geht , (wegen der Trennung) daraus wurde ein Gespräch von über 2 Stunden . Über viele private Dinge . Auch Dinge die wir gemeinsam haben.
ich weis von ihm das er mich optisch auch attraktiv findet. Wenn wir zusammen bei Freunden sind schaut er mir auch öfter tief in die Augen….
immer wieder ist er in meinem Kopf , ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.?!
welchenRat habt ihr ?
Ich möchte keine Pferde scheu machen wo eventuell nichts ist.
PS: alleine getroffen haben wir uns nie immer in der Gruppe wo dann auch mein Mann bei ist
3 Antworten
Ich denke, dass etwas in Deiner Beziehung schief läuft.
Der Typ ist ein Symptom, weniger die Ursache. Wenn sich die Ursache mit Deinem Freund nicht klären lässt, ist eine Trennung eine Möglichkeit.
Aber trennen solltest Du nicht, weil ein anderer Dir „schöne Augen“ macht, sondern weil und wenn die Beziehung sich nicht mehr lohnt.
Erst die eine Beziehung richtoig und sauber beenden, nicht schon die nächste beginnen, bevor das „Alte“ abgeschlossen ist. Sonst fängt es bei den nächsten Schwierigkeiten wieder von vorne an. Du musst lernen Beziehungsprobleme zu lösen (wobei auch eine Trennung eine Lösung sein kann), nicht ihnen mit anderen Typen auszuweichen.
Es ist völlig normal vieleicht solltest du mit ihm reden oder zur Eheberatung gehen
Wenn man in der Ehe unglücklich ist, dann sucht man sich irgendwie was einen glücklich macht. Denke bei dir ist es dieser Mann .
Ob er deine Gefühle wirklich erwidert oder nur wegen seiner Situation so zu Dir ist, kannst nur du selber raus finden
Kannst du nur wenn du dich mit ihm alleine triffst
du musst halt wissen das du deine Beziehung wahrscheinlich komplett zerstörst
Aber wie ? Wie kann ich das herausfinden ?
meine Beziehung ist aktuell nicht einfach.es gibt nur zwei Extreme von meinem Mann . Entweder klammert er und ist total eifersüchtige oder im anderen Moment ist er total launisch und sucht Streit.