Verheiratet denke aber oft an einen anderen Mann?

3 Antworten

Ich denke, dass etwas in Deiner Beziehung schief läuft.

Der Typ ist ein Symptom, weniger die Ursache. Wenn sich die Ursache mit Deinem Freund nicht klären lässt, ist eine Trennung eine Möglichkeit.

Aber trennen solltest Du nicht, weil ein anderer Dir „schöne Augen“ macht, sondern weil und wenn die Beziehung sich nicht mehr lohnt.

Erst die eine Beziehung richtoig und sauber beenden, nicht schon die nächste beginnen, bevor das „Alte“ abgeschlossen ist. Sonst fängt es bei den nächsten Schwierigkeiten wieder von vorne an. Du musst lernen Beziehungsprobleme zu lösen (wobei auch eine Trennung eine Lösung sein kann), nicht ihnen mit anderen Typen auszuweichen.

Es ist völlig normal vieleicht solltest du mit ihm reden oder zur Eheberatung gehen

Wenn man in der Ehe unglücklich ist, dann sucht man sich irgendwie was einen glücklich macht. Denke bei dir ist es dieser Mann .

Ob er deine Gefühle wirklich erwidert oder nur wegen seiner Situation so zu Dir ist, kannst nur du selber raus finden

Jessy2025873 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 17:58

Aber wie ? Wie kann ich das herausfinden ?
meine Beziehung ist aktuell nicht einfach.es gibt nur zwei Extreme von meinem Mann . Entweder klammert er und ist total eifersüchtige oder im anderen Moment ist er total launisch und sucht Streit.

LynBaily  13.05.2025, 19:14
@Jessy2025873

Kannst du nur wenn du dich mit ihm alleine triffst

du musst halt wissen das du deine Beziehung wahrscheinlich komplett zerstörst