Vergessen mich abzumelden Auswirkungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaa das nicht gut. Die Schule hat die Aufsichtspflicht über dich, und diese muss von einem Elternteil per Unterschrift ,,übernommen" werden. Leider kann ich dir nicht sagen, ob du Ärger bekommen wirst oder nicht. Wenn du es hinter dir haben willst, geh in der früh ins Sekretariat und sage es denen. Es ist besser gesehen, wenn du deinen Fehler eigenwillig eingesehen hast
Gute Besserung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Maline256
Fragesteller

Danke ja das ist mir bewusst. Ich habe meiner Lehrerin jetzt nochmal geschrieben und mich entschuldigt.

Du hättest halt zum Sekretariat gehen sollen um das ab zu klären, kann sein daß du morgen Ärger bekommst deswegen. Geh am besten morgen direkt zu deiner Klassenlehrerin oder ins Sekretariat um es zu klären