Lehrerin Periode?

4 Antworten

Sag es ihr, so bald du mit ihr alleine bist. In einer angenehmen Art und Weise. So zollt man seinem Gegenüber Respekt und schützt die Person vor möglichem Gelächter der anderen, die sie vermeintlich nicht mögen. Denn es ist viel leichter andere, aus niederen Beweggründen auszulachen, zu mobben oder sonst wie zu schädigen, anstatt zu Helfen. Zu Helfen und andere zu akzeptieren wie sie sind, scheint vielen schwer zu fallen.

Sprech sie einfach drauf an, auch wenn das natürlich unangenehm wird. Sie sollte dir ziemlich dankbar sein, weil das wirklich das kleinere Übel ist. Auch wenn sie wahrscheinlich im ersten Moment sehr geschockt und vielleicht auch etwas gereizt ist.

Hallöchen gesagt.

Ich finde es nicht peinlich, aber für Sie ist es das bestimmt, wenn es Andere bemerken. Desahlb wollte ich Sie darauf hinweisen, das Ihre Hose durchnässt ist.

Gruß aus Berlin

Sag es ihr einfach so wie es ist oder würdest du gerne mit einem roten Fleck rumlaufen?😉

Natürlich ist es für sie unangenehm es von jemandem gesagt zu bekommen,aber sie wird dir bestimmt dankbar sein 😄