Wie Periodenfleck im Auto heimlich entfernen?

2 Antworten

Da muss Dir nicht peinlich sein; ist doch alles menschlich, außer Deiner unmenschlichen Mutter:

Mit diesen Hausmitteln lassen sich Blutflecken entfernen

Beim Entfernen von Blutflecken haben Sie eine große Auswahl an Hausmitteln. Bewährt haben sich:

  • kaltes Wasser
  • Salz
  • Zitronensaft
  • Natron und Backpulver
  • Gall- und Kernseife
  • Speisestärke, etwa Mais- oder Kartoffelstärke

Ausführliche Tipps:

https://www.haus.de/leben/blutflecken-entfernen-28660

lolala00932020
Fragesteller

Nur es ist ja schon getrocknet und das sind so idk wie man das nett Polstersitze, also nicht aus Leder und dann ist das bestimmt vol schwer rauszukriegen. Ich hab so fürchterliche Angst.

Margita1881  26.01.2024, 14:12
@lolala00932020

Mach es mit dieser Methode (die anderen müssen zu lange einwirken und die Zeit hast Du ja nicht)

Backpulver habt ihr bestimmt daheim und das ist für Polster gedacht.

Backpulver mit Wasser eine Paste anmischen, die Sie sanft einmassieren. Die Paste lassen Sie etwa 15 Minuten einwirken und nehmen sie dann mit einem feuchten Papiertuch ab. Tupfen Sie dann die Reste des Blutes mit Wasser raus.

Schlimmer wäre ein Fleck den Du absichtlich in das Polster

Schätzle Du brauchst keine Angst zu haben ich bin gedanklich bei Dir und helfe Dir beim einreiben:)

Und wenn sie es trotzdem entdeckt...frag sie, ob ihr sowas noch nie in ihrem Leben passiert ist !

Margita1881  26.01.2024, 14:25
@lolala00932020

Warum sollte sie Dich für etwas - was unabsichtlich passiert ist - bestrafen?

Wie geschrieben

... dabb frag sie, ob ihr sowas noch nie in ihrem Leben passiert ist !

Mit Salz einweichen, ganz normale fleckenmittel