Vergessen bei Firma anzurufen?

2 Antworten

Wenn du einen anderen Termin möchtest, hättest du SOFORT dort anrufen müssen. Das kann jetzt schon zu spät sein.

Wie kann man denn so etwas vergessen?

nobody2022
Fragesteller

Nein du verstehst mich falsch. Nochmal von vorne ich habe noch keinen Termin sondern soll dort erst anrufen um einen auszumachen. Die Email habe ich gestern bekommen und wollte heute einen Termin ausmachen hab aber vergessen anzurufen.

Mollywolly  22.03.2022, 18:17

Indem man es vergisst, wie kann man sowas fragen?

Ruf morgen an und dann siehst du wie sie reagieren. Mir ist sowas auch mal passiert, hatte 10000 Dinge um Kopf, verstehe auch nicht, warum man nicht normal auf diese Frage antworten kann.