Vergessen Auto umzumelden?

RainTager  19.12.2023, 19:32

Wohnortwechsel oder Halterwechsel? Sollte nicht mehr als 60€ sein

Philo657558
Fragesteller

Wohnortwechsel 👍

3 Antworten

Das Auto muß nicht umgemeldet werden nur der Fahrer. Meine Tochter wohnt schon mehrer Jahre in einem anderen Landkreis und hat immer noch ihre "alte" Nummer am Auto.

Wir sind vor 7 Jahren von DO. in den Kreis Unna gezogen, Auto hat immer noch DO-Kennzeichen, überhaupt kein Problem. Man muss nur den Fahrzeugschein ändern lassen mit der neuen Wohnanschrift.

Das interessiert die nicht. Eher relevant wenn Bescheide vom Ordnungsamt nicht zugestellt werden können. Kann aber bis 40€ kosten.