Autoanmeldung Tüv Zeitraum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mitarbeiter einer Kfz-Zulassungsbehörde: er muss gültig sein, ob das 2 Jahre oder noch 1 Tag ist, spielt keine rolle.

du kannst Fahrzeug nur anmelden wenn es TÜV hat.. mach dein TÜV und meld dann das fahrzeug an/um ... aber du hast ja bist dienstag TÜV .. als meld am montag gleich an !

7

Danke, dann werd ich das so machen.

0

Erst wenn das Fahrzeug 18 Monate stillgelegt war , muß der TÜV Bericht vorgelegt werden !

18

Zur Um-/Anmeldung muss man grundsätzlich den alten/gültigen HU-Bericht vorlegen.

0