ich würd mal dringend zum augenarzt gehen, damit das untersucht wird. mit dem augenlicht ist nicht zu spassen. hatte im mai eine netzhautablösung, meine ärztin hat gemeint, ein paar tage später wäre nix mehr zu machen gewesn. hat mich mit notfallüberweisung in die augenklinik eingewiesen. bin noch am gleichen tag um 23.30 Uhr (!) operiert worden.

...zur Antwort

lieber ein impressum zu viel wie zu wenig. sonst kommt noch einer auf die idee, dich deswegen abzumahnen, es gibt spezialisten,, die nach sowas suchen

...zur Antwort

eigentlich brauchst du nur 60 grad für bettwäsche, unterwäsche, strümpfe, handtücher, 40 grad für röcke hosen hemden und 30 grad feinwäsche für gardinen und für wollwäsche ein pflegeprogramm

...zur Antwort

als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde: du braucht vom alten fahrzeug die zb I sowie die amtlichen kennzeichenschilder. dann meldest du das alte fahrzeug ab und lässst dir die kennzeichen auf deinen namen reservieren. wenn deine zulassungsbehörde auf dem rechner des kba arbeitet, kannst du das neue fahrzeug gleich ummelden. dazu brauchst du die zb I und II, eden evb-code, wenn das fahrzeug noch zugelassen ist, die alten kennzeichenschilder, deinen ausweis und das sepa lastschriftmandat für die kfz-steuer. schau auf der website deiner zu.behörde, ob das fahrzeug vorgeführt werden muss

...zur Antwort

mach am besten weiter mehl rein. immer löffelweise und dann verrühren bis die konsitenz passt.

...zur Antwort

als mitarbeiter einer kfz-zulassungsbehörde: du kannst es direkt anmelden. die zulassungsbehörde informiert über das kba in flensburg die zulassungsbehörde in luxemburg.

...zur Antwort

das lässt sich so nicht beantworten. ich hatte ma den finger gebrochen und der arzt hat es erst gesehen, als die schwellung weg war und geröntgt war. am besten geht ihr zum ärtzlichen bereitschaftsdienst oder wenn eine kinik in der nähe ist, zur unfallstation. dort kann der/die diensttuende arzt/ärztin sich das anschauen.

...zur Antwort

du brauchst eine entsprechende ausbilund. als verwaltungsfachangestellter ist es allerding sehr schwierig,amtsleiter zu werden. du brauchst auf jeden fall den 2.angestelltenlehrgang, wahrscheinlich sogar den abschluß bei der verwaltungsakademie, da diese stellen große anforderungen stellen. meistens werden amtsleiterstellen mit beamten aus dem gehobenen dienst besetzt.

...zur Antwort

nein, nicht jeder fisch ist eßbar. kugelfisch ist z.b. sehr giftig. in japan ist das eine delikatesse. nur speziel geschulte köche dürfen ihn verarbeiten. einige teile sind äußerst giftig. es gibt dort das sprichwort : gestern haben wir kugelfisch gegessen, heute helfe ich seinen sarg zu tragen.

...zur Antwort

etweder es wird an eine packstation geliefert oder beim nächsten postamt oder postation oder beim nachbarn abgegeben. du hast auf jeden fall eine benachtigung im briefkasten, wo du es abholen kannst. meld dich doch kostenlos an einer packstation an, dann wird das paket da eingelegt und du kannst es abholen, wenn du zeit hast. funktioniert hervorragend.

...zur Antwort