Vergeht für euch die Zeit rasend?

4 Antworten

Ja ich hab zwar keine Kinder aber ich finde auch dass die Zeit immer so schnell vergeht. Oft denk ich mir "warte, das ist schon wieder ne Woche her? Kommt mir vor wie gestern" zum Beispiel.
Die Zeit vergeht immer und überall soo schnell, außer in der Arbeit 😂

Schulzefa
Fragesteller

Die Zeit vergeht immer und überall soo schnell, außer in der Arbeit

Außer es geht auf Feierabend zu und es heißt es wird erst Feierabend gemacht wenn alles fertig ist und es mega viel zu tun (obwohl es schon in 1 Stunde offiziell freierabend ist dann vergeht die Zeit rück zuck und es sind 3 Stunden Überstunden

fcg158  04.03.2024, 09:37
@Schulzefa

Das Problem hab ich "leider" nie. Ich hab leider nicht soo viel zu tun in der Arbeit, das ist zwar einerseits ein Vorteil aber andererseits kann der Arbeitstag dadurch auch ziemlich lang werden.

Das kommt einem nur so vor. Selbst wenn du tausend Jahre lebst würdest du am Ende sagen das sie sehr schnell vergangen sind.

Die Zeit vergeht nicht schnell und auch nicht langsam, sie vergeht. Das ist nur unsere subjektive Wahrnehmung.

Ich habe zwar noch keine Kinder, aber ja, ich kann bestätigen, dass die Zeit übels schnell vergeht