Vergangenheit:Was würdest/möchtest du gerne nochmals erleben wollen, und weshalb?

MaxMusterman353  04.01.2024, 23:07

Das Bild ist eigentlich schön. :)

Kirill56
Fragesteller

Danke

7 Antworten

Das Ayliva Konzert weil es war wunderschön aber dieses Jahr gehe ich wieder hin

Kirill56
Fragesteller

Echt😍?

Das Jahr 2009 oder von 95 bis 2006.

Ein Gespräch mit meinem Opa. Wäre mir wirklich super viel Wert!

LG

Die 90er. Das war ein geiles Jahrzehnt. Geilste Musik,geilste Parties einfach alles geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Urlaube bei meinen Verwandten auf dem Bauernhof würde ich noch mal erleben wollen, denn das war eine tolle Zeit, denn da gab es noch kein Handy und keine Smombies.