Verfügbarkeit und Preis?

2 Antworten

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der geografischen Lage, den klimatischen Bedingungen und den saisonalen Schwankungen. In einigen Regionen der Welt sind Papaya und Honigmelone möglicherweise das ganze Jahr über erhältlich, während Äpfel in der Regel auch in vielen Ländern das ganze Jahr über verfügbar sind. Jedoch können die Preise je nach Verfügbarkeit und Nachfrage variieren. Es ist also am besten, die lokalen Märkte und Supermärkte in Ihrer Region zu überprüfen, um herauszufinden, welche der drei Obstsorten zu einem guten Preis erhältlich sind.

Weingeist614
Fragesteller

Ich kann schlecht heute die Verfügbarkeit der nächsten 12 Monate oder der vergangenen... vor Ort prüfen.

Und es geht mir um vor Ort verfügbar.

MAckermann  30.03.2023, 17:52
@Weingeist614

Leider gibt es keine Bessere Möglichkeit du brauchst eben Infos du kannst sie selber sammeln oder jemand anderen Fragen wie zum Beispiel den Ladenmitarbeiter

Weingeist614
Fragesteller
@MAckermann

Gibt hier bestimmt ein paar Vegis die sich das Zeug regelmäßig reinpfeifen.

Meinste nicht?

Wenn überhaupt dann Äpfel.

Papaya ist eine Tropenfrucht, die mit Schiff oder Flugzeug nach Deutschaldn kommt und dadurch entweder unreif oder sehr teuer ist (oder auch beides).

Honigmelonen haben hierzulande nur eine kurze Saison, ansonsten ist das ähnlich wie bei den Papayas (der weg ist meist nicht ganz so lang).

Äpfel haben eine lange Saison, und lassen sich gut lagern. Außerdem ist da die Vielfalt und das Angebot größer, man findet sie fast immer irgendwo zu günstigen Preisen.

Weingeist614
Fragesteller

Ist das erlaubt aus Wein den Methanol raus zu brennen ohne des Ethanol dabei zu extrahieren?

Ist ja eig. dann kein Brant?!