verfärbte Nase Katze?

3 Antworten

Ist die Katze noch im Wachstum? Dann kann sich durchaus auch die Farbe noch verändern. Verhält sie sich denn ansonsten ganz normal oder ist etwas anders/komisch? Vielleicht ist die Nase gerade auch einfach weniger durchblutet als sonst.

Hallo Kiymetakbulutla,

bitte notfalls beim Tierarzt abklären, denn gerade weiße Katzen neigen zu plattenepithelkarzinom katze nase

Ein frohes neues Jahr wünschen DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
 - (Hauskatze, Tiergesundheit)

Hat meine manchmal auch. Manchmal ist die Nase auch knallrot.

Wenn es morgen nicht weggeht, dann könntest du einen Tierarzt anrufen.