Veredus oder Bemer?

1 Antwort

Hallo,

Ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus und deswegen habe ich aus Interesse mal gegoogelt. Bei Google kam das:

Die Wirkungen lassen sich fast alle mit der durchblutungsfördernden und stoffwechselanregenden Wirkung der Magnetfeldtherapie erklären. Insbesondere bei Problemen mit dem Bewegungsapparat kann die Magnetfeldtherapie schmerzlindernd wirken und den Heilungsprozess bei Knochenbrüchen günstig beeinflussen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG😊