verdünnte Essigessenz auf gesicht auftragen?

4 Antworten

Auf keinen Fall, lieber mit  Tonerde Masken plus Schüßlersalz nr 8. Auch Zinkcremen.


Und wie ist es mit Apfelessig ich alles probiert von cremes bis heilerde aber keins hilft hab leider eine unebene haut die unrein ist und noch schnell fettet deshalb^^brauch ich was starkes das das alles weg äzt haha

0

Aber doch nicht mit Essig! Essig hat im Gesicht nichts zu suchen.

Versuch es mit einem guten AHA-Produkt, diesem zum Beispiel: https://www.dermasence.de/produkte/p/aha-body-und-face-lotion Die bekommst du in der Apotheke oder unter www.medizinfuchs.de

Einmal täglich auftragen, am besten abends nach dem Waschen, vor oder anstatt der Nachtpflege. Nicht in die Augen geraten lassen!

Hallo! Das ist ein Experiment mit der Gesundheit, ich würde das nicht machen

Alles Gute.

ich hab das jetz seit gestern ausprobiert und meine haut hat sich sehr verbessert^^ hab die essenze aber auch sehr mit wasser verdünnt

1
@Pyrux1

Super wenn es bei Dir gut geht ist aber halt immer ein Risiko

0

Was möchtest Du wissen?