ist es normal das mein gesicht bei dem auftragen einer maske sooo stark brennt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sofort abmachen!

Die Maske ist vielleicht gut, aber nicht für jede Haut. Jede Haut ist anders und reagiert anders auf sowas.

Wenn es brennt, dann ist das kein gutes Zeichen, nimm sie ab und pfleg deine Haut.

Linaaliya
Fragesteller

danke :)

Ich hab diese Maske ein paar Mal getragen und als ich sie zum ersten getragen habe, hatte sie auch am Anfang gebrennt,mit der Zeit lässt das Brennen nach.Das ist überhaupt nicht schlimm,wenn du beim nächsten Mal wieder diese Maske tragen willst wird es nicht mehr brennen.So war das jedenfalls bei mir und auch bei den anderen die ich kenne.

Ich habe diese Maske schon sehr oft benutzt aber es hat noch nie gebrannt…es kann sein das du eine Allergische Reaktion hattest,also sei Vorsicht beim auftragen dieser Masken☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann nimm die Schmiere halt ab?!

Hier kann niemand wissen, ob du eine Allergie oder sowas hast.

Linaaliya
Fragesteller

aber es solll doch gegen pickel sein oder und ich hab welche und jetzt mit der zeit lässt das brennen nach