Mein Gesicht brennt ist das normal?

2 Antworten

Nein, ist leider nicht normal.

Manchmal reagiert man auf manche Inhaltsstoffe allergisch, bei manchen nur mit Rötungen/Ausschlag, bei manchen mit Rötungen/Ausschlag + Brennen oder manchmal auch nur Brennen.

Am besten nutzt du den primer nicht mehr, wenn es so stark brennt, wenn es nur ein leichtes Brennen ist und es ein Produkt ist, welches sonnst wirklich sehr gut ist, kann man manchmal auch sagen, na gut, dann nehme ich halt anfangs etwas brennen dafür in Kauf, aber es sollte nicht stark sein

Scheinbar verträgst du die Creme nicht. Bei neuen Produkten ist es immer ratsam erst einen Hautverträglichkeit Test zu machen zum Beispiel am Arm.
Das Gesicht ist halt schon eine sehr sensible Stelle und nicht so gut dafür geeignet wenn du sie nicht verträgst