Kamillendampfbad und Heilerde

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe meine Akne mit AOK Seesand Mandelkleie weg bekommen. Etwas davon auf eine Untertasse streuen, einbischen Wasser dazu und als dicken Brei anrühren. Dann aufs Gesicht und oder Hals auftragen und 10 Minuten einwirken lassen, bis es fest wird. Dann gründlich abwaschen und evtl. mit einem unparfümierten Heilcreme, wie Kamillencreme, einreiben. Wünsche gute Heilung und alles Gute. Komme damit gut über den Frühling.

Selig 27.04.2011, 16:48

Danke für die Auszeichnung

0

Erst einmal sind Kamillebäder sehr gut, aber Du solltest Dir Deine Hände immer waschen und nicht mit Deinen Bazillus-Händen ins Gesicht fassen!!! z.B. Seife die extra Bakterien abtötet oder Tücher die genauso wirken. Mit einer selbstgemachten Packung würde ich aber ganz vorsichtig sein. Sonst frag einfach mal den Apotheker oder Dermatologen .

xsidneyx 07.02.2011, 19:13

Danke. Zu der Maske wurde mir Empfohlen: Heilerde und Wasser anrühren und das wars schon

0

Was möchtest Du wissen?