Verdient man im Naturwissenschaftlichen Bereich wie zubeispiel als Neurowissenschaftler mit einen phD besser oder schlechter als im wirtschaftlichen Bereich?

2 Antworten

Hallo,

klar bekommen Leute mit höherer Bildung mehr Geld als Leute ohne Bildung...
In welchem Bereich man mehr bekommt ist aber eigentlich nicht das Problem - sondern ob man seinen Beruf gern macht und am besten sogar als Hobby!

Da sind eindeutig die wissenschaftlichen Jobs ganz vorne!

Grüße aus Leipzig

Es ist unterschiedlich du kannst sogar als Schuhputzer oder Ober mehr verdienen wenn du deinen Job gut machst, weil es wirklich deinen Talenten entspricht. Stell dir vor in Bau verdient man 5000 aufwärts, du würdest aber nicht hin wollen oder?