verdient man als farmer viel geld?

4 Antworten

Kommt drauf an ob du von vorne beginnen musst, also alle Maschinen,Hof,Felder usw kaufen msust oder ob dir irgendjemand ne Farm vererbt. Wenn du von 0 beginnen musst, kannst du vergessen, allein wenn du dir ausrechnest wieviel dir der Grund und die Farm alleine kostet, und dann brauchst du noch maschinen. Eine Landwirtschaft hat man nicht von einem Tag auf den anderen.

Außerdem, guck dir mal die Preise an, wenn du keine große Farm hast denkst du eher mehr finanzielle überleben als an viel Geld. Noch dazu ist das ganze sehr viel Arbeit, oft arbeitest du bis in die Nacht hinei, egal was, Arbeit am Feld oder mit den Tieren, oder am Hof oder den Maschinen, kommt drauf an.

Je nachdem was dich an einer eigenen Farm so fasziniert, kannst dich ja mal nach einem Job bei einem Lohnunternehmen oder so etwas in diese richtung umsehen ist auch ganz interessant.

Beim Landwirtschaftssimulator kannst du das ohne Risiken testen.

raketenspeed
Fragesteller

danke hab das spiel auf cd aber nie gespielt ich installier es mal gleich :) sonst spiel ich harvest moon back to nature <3

AlphaKevin1001  13.10.2017, 21:19

Was willst du im LS testen? Selbst wenn man auf schwer spielt sind die Getreidepreis, tierpreise, Holzpreise usw viel zu hoch.. wer virdient denn 1000€/m³ soja? Selbst die Arbeitsgeschwindigkeiten sind unrealistisch, dreschen mit 10km/h...

Wenn du gut bist dann Verdienst du schon etwas aber es braucht zeit und sehr viel harte Arbeit eine gute Farm aufzubauen

raketenspeed
Fragesteller

oh ja ich weis es wird sehr anstrengend ich muss mir gut überlegen ob ich es will

xuxu81  13.08.2012, 16:22
@raketenspeed

Zum Teil suchen auch kinderlose Landwirte dringend Leute, die ihren Hof übernehmen. Natürlich muss man dann gespartes haben und einen Kredit aufnehmen etc., aber sollte günstiger werden, als alles aus dem Nichts aufzubauen!

Viel Erfolg.

Ein Farmer verdient gut Geld wenn er genug Land zum wirtschaften hat.

Nur die Arbeitszeiten sind teilweiße beschissen

AlphaKevin1001  13.10.2017, 21:30

Wenn er viel Land hat, ja aber bis man das einmal hat..