Verbrenner Auto am Sonntag Fahren?

3 Antworten

Sinnloses rumgfahren nur zum Spass bringt Ärger, wenn sich Jemand gestört fühlt und ist zudem verboten.

RuedigerKaarst  25.09.2016, 15:23

Als Verbrenner bezeichnet man Modellfahrzeuge mit Verbrennungsmotor.

Rambazamba4711  25.09.2016, 15:24
@RuedigerKaarst

Ahh - Danke!
Dann würde ich mal ne Stunde fahren und dann zusammen packen und die Nachbarn wieder in Ruhe lassen ;)

Hallo,
ich denke nicht, dass viel geschehen wird, sofern Du nicht Stunden lang fährst.

Viel wird nicht geschehen, wenn die Polizei gerufen wird.
Dann musst Du die Sachen einpacken und wirst wegeschickt.

Gibt es in der Nähe keine Feldwege?

Nach Paragraf 30 StVO ist sinnloses Umher fahren verboten.

RuedigerKaarst  25.09.2016, 15:19

StVO gilt aber nicht für Modellautos.

AntwortMarkus  25.09.2016, 15:29
@RuedigerKaarst

Davon stand in der Frage nichts 😂

Mein Pkw ist auch ein Verbrenner. Jetzt habe ich es verstanden  😀