...verblödet die menschheit immer mehr, oder kommt MIR das nur so vor?

11 Antworten

Wem das stichwort illuminati etwas sagt wird schnell alles klar. Sie sind für die verblödung zuständig, kontrollieren medien etc. hier mal ein beispiel: Die menschen denen es an nichts fehlt interessieren sich zb. Was für outfits die promis sich annziehen. Also bitte doch kinder verhungern leute sterben auf der ganzen welt, der wohlhafte mensch regt sich über sollchen bullshit auf. Lest doch mal zeitung. Sie ist voll von mordn terror anschlägen etc. Tag für tag und für uns ist das föllig normal. Als wäre dies das normalste auf der welt. In ein paar jahren werde menschen mit mikro chips unter derhaut über wacht. Ihr denkt ich spinne, aber das ist die realität von morgen!!!

Ich würde nicht sagen das die Menschheit immer mehr verblödet. Muss man doch sagen das Leute(Arbeiter,Handwerker,..... nicht Gelehrte) vor 500 Jahren in ihren ganzen Leben so viele Informationen bekommen haben wie wir in einer Tageszeitung. Dazu würde ich nur sagen das die Macher von Talkshows ziemlich schlau sind , denn in einer Zeit , in der die westliche Gesellschaft (der Großteil) nur noch nach eines stebt, nämlich Unterhaltung, kann das konzept der Talk/Unterhalungsshow nur aufgeben. Noch dazu würde ich nicht sagen das die Menschen immer dümmer werden. Nur gibt es immer weniger Arbeitsplätze(Hilfsarbeiter) für nicht oder wenig gebildete Menschen. => Fazit: lieber in der Schule viel Lernen,Abi machen und vllt auch noch Studieren

Ich kann da nur zustimmen. Das kann man sogar direkt hier beobachten. Einige Leute merken nicht mal, wenn die Umschalttaste am Computer kaputt ist und nur noch Kleinbuchstaben auftauchen, oder wenn die Fragezeichentaste klemmt und immer gleich mehrere Zeichen abliefert.

warum nehme ich nicht mehr so viel aus der realität wahr?

ich nehm die umwelt irgendwie nicht mehr real wahr.. zum beispiel ist mein vater am montag auf montage gefahren bis heute und ich habe die ganze zeit über nicht gemerkt das er gefehlt hat und hab mich heute auch nicht wirklich gefreut das er da war. Also ich war schon happy drüber, aber es ist halt nicht so wie früher. Auch wenn ich bei freunden bin, denke ich ich wäre gar nicht da. Ich bin irgendwie immer woanders. Als würde ich meine Umwelt als ein Film mitbekommen.. ich hab echt keine ahnung, ob mich hier irgendwer versteht?! das ganze hab ich schon voll lange, ist das irgend 'ne störung oder so??? (muss aber auch sagen, bin viel am handy und laptop, hat das was damit zu tun?) mein ganzes leben scheint so unecht. o.o

...zur Frage

Tradition vs Kommerz (Red Bull im Fußball)

"Egal ob Manchester United, Real Madrid oder FC Barcelona...es gibt bei jedem guten Topclub (und gerade bei Topclubs) einen gewissen Geldgeber der hinter dem Verein steht. Ob man diesen gewissen Geldgeber noch als "Sponsor" bezeichnen kann ist unklar." Ist es also wahr dass jeder Verein der einmal in der CL war und erfolgreich ist einen Geldgeber hat der MEHR als nur ein einfacher Sponsor ist? Wenn ja, was hat dann (fast) jeder gegen Red Bull im Fußball?

...zur Frage

Wie beweist man Aussagen in der Mengenlehre?

Hallo,

ich hab vorgestern vom Professor ein Übungsblatt zur linearen Algebra bekommen und komme bei einer Aufgabe nicht weiter. Und zwar geht die so:

"Sei X eine Menge, A und B Teilmengen von X. Entscheiden Sie, ob die folgenden Aussagen wahr oder falsch sind? Geben Sie einen Beweis oder ein Gegenbeispiel an."

(i) X \ (A ∩ B) = (X \ A) ∩ (X \ B)

Das Problem dabei ist, dass uns der Professor sowas noch gar nicht gezeigt hat, wie das geht. Ich habe es durch Bilder versucht zu lösen, weshalb ich denke, dass diese Aussage wahr ist. Aber schriftlich kann ich es leider nicht zeigen.

Könnte mir das bitte jemand beibringen?

...zur Frage

Periode zu spät, weshalb?

Mein Freund und ich haben uns vor einer Woche getroffen, er hatte seine Hand in seiner Hose und hat danach auch mich an der Vagina angefasst. Ich sollte vor 1-2 Tagen meine Periode kriegen, jedoch nehme ich nur einen schwachen braunen Ausfluss wahr. Besteht da ein Zusammenhang ?

...zur Frage

Plötzlich andere Wahrnehmung?

Bei mir gab es in letzter Zeit so eine komische Veränderung. Es ist ja so, dass man seine Umwelt immer auf seine eigene Weise wahrnimmt. Bei mir hat sich das irgendwie gestern und heute verändert... Ich nehme alles anders wahr. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber vielleicht weiß jemand von euch was das ist? Dazu kommt noch, dass ich irgendwie so eine Traurigkeit habe, die ganz tief in mir drin ist und aber ich überhaupt nicht weiß wieso?🤔 Ich weiß nicht was das alles ist

...zur Frage

Leises Pfeifen im Ohr

wenn ich in einem ruhigen raum bin, höre ich ein ganz leises pfeifen im ohr. besonders nachts. tagsüber nehme ich es überhaupt nicht wahr, außer wenn ich die ohren zu halte. das hab ich schon, seit ich denken kann. ist das normal, oder nicht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?