Verbirgt sich etwas hinter dem Tod?

5 Antworten

Ja (Offb.20,4-5).

Woher ich das weiß:Recherche

JA. Der Tod beendet idR das Leben. Daher trifft Punkt 2 zu.

Wenn du dir Gedanken über den Tod machst dann kann ich dich trösten..Jesus sagt wer zu mir kommt dem gebe ich ewiges Leben und du wirst nimmer Sterben...Niemand kommt zum Vater denn durch mich.Ich bin die Tür ..Ich bin das A und das O ..Der erste und der Letzte..der Anfang und das Ende. ..Wenn du Jesus aus tiefsten Herzen suchst dann wird er sich dir Offenbaren..So war es bei mir...Ich sah ihn und er hat auch zu mir Gesprochen..Er ist sowas von Lebendig..Da bin mir Todsicher nach diesen Erlebniss. Möge der Herr über dich wachen und dich zum fruschen Wasser führen. Gott segne Dich und deine Familie

Nein, das ist nicht möglich.

Natürlich findest du im Internet Spinner und Wichtigtuer, die etwas anderes behaupten, aber das ist falsch.